Gibt es eine Community rund um Globuli?

Adem Hemmer

"Nicht im Moment", Globuli sind zu klein, um auf die gleiche Weise wie ein Globuli hergestellt zu werden. Ebenfalls ist Mitesser Globuli einen Testlauf wert. Vor einigen Jahren, als ich in einem Labor an einer Universität war, wurde mir gesagt, dass eine Forschungsgruppe eine Technik entwickelt habe, um großformatige Globuli herzustellen, mit der sie leider kein Geld verdient habe, aber jetzt haben sie eine Möglichkeit, die Technik zur Herstellung kleiner Globuli zu nutzen, die ich für wissenschaftliche Experimente sehr wertvoll finde. Kann man Ignatia Globuli ( Trauer) und MAGNESIUM SULFURICUM / OVARIA COMP (Eierstockzyste) gleichzeitig geben?

"Ja!". Die Leute verstehen das Wort "Gemeinschaft" nicht. 2004 wurden Globuli zum ersten Mal in meiner Familie (ich bin der Vater) gesehen, als mein Schwager mir eine Globuli schenkte und ich sie ihm in die Augen steckte. Im Kontrast zu Globuli kaufen ist es damit merklich angemessener. ... Das war kein Witz, das Geschenk ist wirklich passiert.... Globuli sind kein besonderes Interesse für meine Familie, sondern etwas, von dem ich sehr leidenschaftlich bin und diesen Blog mache, nur um darüber zu sprechen, zu schreiben und zu genießen.

"Es gibt eine Community rund um Globuli", die es dir ermöglicht, eine große Vielfalt an interessanten Dingen zu erhalten, meiner Meinung nach gibt es keine Community für das Thema, es gibt ein paar Artikel darüber, aber ich denke, sie sind sehr einfach, was dir nicht genug über das Thema sagt: Wenn du die neuesten Forschungsergebnisse lesen willst, dann gibt es mehrere Quellen, einige von ihnen sehr nett.