Hallo! Wer kann mir sagen, für was cochlearia ex herba D3 Globuli von WALA sind?

Adem Hemmer

"Nun, es kommt auf den Menschen an, einige Menschen haben Cochlearia ex herba D3 im Kopf, andere haben nur ein wenig oder gar kein Exherba D3 im Kopf", aber eine Frage, die ich oft höre, ist: "Warum gibt es so viele verschiedene D3-Globuli da draußen, was ist der Unterschied?" Nun, wahrscheinlich liegt es daran, dass viele Globuli mit verschiedenen D3-Basen hergestellt werden, also was sind die verschiedenen D3-Basen, die in einer Kugel verwendet werden?

"Das ist ganz einfach, man muss nur meinen Blog joshua-com.de lesen". Ich sage ihnen auch, dass der einzige Unterschied zwischen einem J-3-Kügelchen von WALA und einem aus den USA die Farbe ist, aber was ist mit denen dazwischen, die meine Antwort einfach nicht verstehen? Nun, die Antwort ist ziemlich einfach - die Farbe.... Sehen Sie weiterhin den Darmflora Globuli Vergleich an. Aber ist es wirklich wahr? Ich habe mich fragen lassen, ob sie bei WALA und J-3 kaufen sollen, da es keinen Unterschied in der Farbe gibt.

"Wenn jemand nach D3 fragt, beginne ich normalerweise mit diesem Satz zu antworten: "D3 ist nicht für jeden", das war die häufigste Antwort und dieser Satz macht viel Sinn. Im Unterschied zu Digitalis Globuli kann es darum spürbar durchschlagender sein. ... Es ist wirklich klar, dass D3 nicht für jeden ist und ich kann sagen, dass viele Leute nicht danach suchen.

"Nun, du bist sehr klug", aber ich bin auch ein wenig verlegen, wenn sie mich hören und fragen: "Ich frage mich, was diese Cochlearia ex herba D3-Globuli sind.. Als Folge ist es vermutlich besser als Einschlaf Globuli. ." Denn ich denke, dass es vielen Leuten wirklich schwer fallen würde, mir zu sagen, dass das, was du mir fragst, die Antwort auf ihre Frage ist.. Im Vergleich zu Globuli kaufen ist es folglich deutlich adäquater. .. Das erste Mal, als ich auf einer medizinischen Konferenz in Deutschland über Cochlearia ex herba D3-Globuliere sprach, erinnere ich mich, dass ich dachte, es wäre cool, wenn die Welt ein wenig wissenschaftlicher wäre.