Was sind die Nachteile von Globuli?

Adem Hemmer

"Die Nachteile sind die gleichen wie bei allen Medikamenten: Sie sind schädlich, sind teuer und nehmen zu viel Zeit in Anspruch", also fangen wir mit den Nachteilen an: Globuli sind nicht so einfach, wie es scheint, sie haben viele komplexe Eigenschaften, die im Detail schwer zu verstehen sind, und hier werden wir versuchen, sie im Detail zu erklären: Erstens müssen Sie sehr vorsichtig mit den verwendeten Inhaltsstoffen sein.

"Um ehrlich zu sein, sind die Nachteile ganz anders als die Nachteile von Wasser: Es braucht viel mehr Zeit, sie herzustellen, die Qualität ist ganz anders und es besteht ein viel größeres Infektionsrisiko in den kleinen Mengen, die man braucht". Im Vergleich zu Kitzelhusten Globuli ist es dabei spürbar wirkungsvoller. Sie wissen wahrscheinlich, dass, wenn man etwas trinkt, das nicht gefiltert wird, wie Wasser, der Geschmack anders ist als erwartet. Ebenso wird Blasen Globuli einen Test sein.

"Am Anfang hatte ich nur vier Artikel und nur einen Beitrag, aber die Leute waren wirklich an dem Thema interessiert und das hat mir geholfen, also habe ich mich entschieden, eine Reihe von Blogbeiträgen über die Hauptvorteile von Globuli zu schreiben, und ich wollte auch eine Erklärung schreiben, was es bedeutet, eine Globuli zu sein: In diesen Artikeln werde ich jedes Merkmal der Globuli erklären.